Die 10 schönsten Campingplätze mit Mobilheimen: Campinggenuss in perfekter Harmonie

Ein eigenes Wohnmobil zu besitzen, ist für viele Camper ein lang gehegter Traum. Doch auch wenn dieser Wunsch aktuell nicht erfüllt werden kann, steht dem authentischen Campinggefühl nichts im Wege. Warum nicht einfach einmal einen Urlaub im komfortablen Mobilheim verbringen? Gemeint sind damit stehende Unterkünfte, … Weiterlesen…

Der Zoo von Amneville, Eintrittspreise, Test und persönliche Besucher Bewertung

Im Juli diesen Jahres, machten wir auf Grund der vielen Empfehlungen einen Kurztrip zum Zoo von Amneville, oder wie er französisch korrekt heißt: „Zoo d’Amnéville“. Ich möchte meine eigene Bewertung zum Park abgeben und habe das Zoogelände und soweit es möglich war die Shows und den Service … Weiterlesen…