Umfrage: Würdet Ihr einen echten Pelz tragen?

Haltet Ihr es in der heutigen Zeit und in Anbetracht der vielen negativen Aspekte der Pelztierzucht noch für in Ordnung einen Pelz zu tragen, oder ihn sogar neu zu kaufen und damit die Pelzindustrie zu fördern?
Ich habe einen Bericht geschrieben, der sich ganz klar gegen das Thema: „Pelze tragen ist in Ordnung“ ausspricht.
Es gibt genug Gründe gegen Pelze, ich habe fünf davon kurz erläutert.
Tiere aus Modegründen zu töten halte ich alles andere als für in Ordnung.

Zum Beitrag:
Fünf gute Gründe keinen Pelz zu tragen

Falls noch Antworten in der Umfrage zum Thema Pelze fehlen sollten, oder Ihr Ergänzungen bzw. Diskussionsbedarf habt, freue ich mich über die Nutzung der Kommentarfunktion weiter unten, oder direkt im Beitrag.

Würdet Ihr einen echten Pelz tragen?
Zum passenden Beitrag


Zeige Ergebnisse

Loading ... Loading ...


Dieser Beitrag hat Dir gefallen?
Dann freue ich mich sehr, wenn Du ihn teilst.
Vielen Dank!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Ein Gedanke zu „Umfrage: Würdet Ihr einen echten Pelz tragen?“

  1. Habe kein Problem pelze zu tragen. Für mich sind Pelze elegant, haben Stil und sind nachhaltig. Denke ich an den letzten Vorfall, Marder haben mein Auto ruiniert, so würde ich diese Nager lieber als Pelz tragen.
    Die Berichte der Antis sind beeindruckend, sie zeigen nicht immer die Realität, mit bösen Berichten versuchen sie zu provozieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.