Gift in der Impfung? Welche Giftstoffe werden durch impfen verabreicht?

Erst einmal vorweg, dies ist kein Contra Impfungen Beitrag eines Impfgegners.
Ich habe bereits einen ausführlichen Bericht mit dem Thema „Impfen Ja oder Nein“, geschrieben, mit Pro und Contra Argumenten zum Thema Impfen und dessen Notwendigkeit.

Dieser Beitrag bezieht sich nur auf die giftigen Inhaltsstoffe, die leider sehr oft mit den Impfungen einhergehen.
Die meisten Impfgifte werden durch sogenannte Trägerstoffe, sowie Konservierungsmittel zur Haltbarmachung der Impfdosen in den Körper übertragen.

Die giftigsten Stoffe die in vielen Impfungen mit in den Körper gespritzt werden sind:

– Aluminiumverbindungen wie z.B. Aluminiumhydroxyd
– Formaldehyd
– Aluminiumphosphat
– Thiomersal (organischen Quecksilberverbindung) kein Scherz! Auch bekannt unter dem langen Namen „Ethyl-Quecksilber“
– Thiosalicylat“ – Polysorbat 80 (Emulgator)
– Phenol
– Chloroform
– Squalene (MF 59) (kaum erweiterte Informationen verfügbar)
– Bayol F (Aufnahmeverbesserer, langfristig unbekannte Auswirkungen bedenklich?)

Blog Tipp - Besser für Gesundheit und Umwelt: Menstruationstasse* statt Tampon?
Die gesunde und umweltfreundliche Alternative, die nebenbei auf Dauer eine Menge Geld spart!



Hier noch ein sehr interessanter Link, insbesondere zu den Aluminiumbestanteilen:
http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfstoffe/zusatzstoffe/aluminium-in-impfstoffen.html Sollte man gelesen haben!

Ebenfalls interessant ein Link zu dem Quecksilberproblem in Impfungen:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/quecksilber-oder-wie-vergifte-ich-meine-familie

Weitere bedenkliche Inhaltsstoffe von Impfungen

– Antibiotika
– Artfremde Eiweiße
– Unbekannte Viren in Impfstoffen

Gerade zum Thema unbekannte Viren in Impfstoffen, kann ich folgenden Link hervorheben, der dieses Thema spezifiziert:
http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfstoffe/zusatzstoffe/unbekannte-viren-in-impfstoffen.html

Wie in meinem Beitrag: „Impfen Ja oder Nein“ schon erwähnt, halte ich dennoch viele Impfungen für sehr sinnvoll.
Wer nun was impft oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Sowohl Impfbefürworter, als auch Impfgegner haben teils gute Argumente für oder gegen das Impfen.

Leider wird auf beiden Seiten oft stark übertrieben.
Sei es zu den positiven Eigenschaften des Impfens bei den Befürwortern und der Verharmlosung der teils sehr giftigen Inhaltsstoffe, oder aber zu den übertriebenen, teils nicht belegbaren Horrormeldungen der Impfgegner, mit „seriös bedenklichen“ Informationen und herbeigezogenen Zusammenhängen und Studien.

Gerne können Sie sich auch an der Umfrage „Impfen lassen, ja oder nein?“ beteiligen.

Abschließen können Sie auch im Scienceblog unter: http://scienceblogs.de/gesundheits-check/2015/02/26/impfpflicht-pro-und-contra/ eine Pro und Contra Impfdiskussion verfolgen.
In diesem Fall zum Thema: „Impfpflicht ja oder nein“?

Buch-Tipp vom Autor: Eines der interessantesten Bücher die ich bisher gelesen habe:
Endloses Bewusstsein*

Medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung - Geschrieben von Kardiologe Pim van Lommel aus wissenschaftlicher Sicht, mit jahrelanger Dokumentation von klinischen Todesfällen und ausführlichen Befragungen der Betroffenen nach der Reanimation.





Weitere interessante Artikel und Beiträge


Wichtiger Hinweis zur Nutzung dieser Webseite:

Bei allen gesundheitlichen Problemen und Fragen wenden sie sich bitte ausschließlich an einen zugelassenen Arzt, nur dieser kann ihnen eine korrekte Diagnose stellen, ggf. Therapiervorschläge machen und sie generell medizinisch beraten. Alle Inhalte dieser Seite können ausdrücklich nicht zur Selbstdiagnose oder Behandlung verwendet werden und ersetzen in keinem Fall einen Arztbesuch. Die Webseite alternativ-gesund-leben.de dient nur als allgemeines Informationsangebot, deren Inhalte auf persönlichen Erfahrungen sowie eigenen Wissensstand und Internetrecherchen beruhen. Zu keinem Zeitpunkt kann dabei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen gegeben werden.

Unsere Empfehlung unter den Onlineapotheken
Seriös, günstig und sehr schnell im Versand
docmorris.de Die Onlineapotheke


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*